Profile

Die Pinnwand kann nur von Mitgliedern besucht werden!
Jetzt Anmelden!

Schlagwörter: 

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #3550
    Barbara
    Teilnehmer

      Es wäre schön, wenn alle Mitglieder Pofilbilder von sich einstellen würden und nicht irgendwelche Landschaftsbilder oder Fotos von Gegenständen.
      Man möchte doch auch sehen mit wem man da Kontakt aufnimmt bzw. es fällt viel leichter Kontakt auf zu nehmen, wenn man sein “Gegenüber ” sieht.
      Denkt mal drüber nach.
      Liebe Grüße von Barbara

      #3551
      Arno
      Teilnehmer

        Liebe Barbara,
        das kann ich nur unterstützen. Vieles geht einfach von Angesicht zu Angesicht.Also Mut dazu und auch Mut zu den monatlichen Meetings zu kommen.
        Liebe Grüsse

        Arno

        #3585
        Asterix
        Teilnehmer

          Hallo Barbara,

          wie kann ich denn mein Foto hier hochladen?
          Ich weiß nicht, wie das geht?
          Kann mir das jemand erklären?
          Ja, mein Alias ist Asterix.
          Gruß
          Norman

          • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahren von Asterix.
          #3898
          Nicky
          Teilnehmer

            Hallo Asterix, du gehst auf dein Profil, dann musst weiter runter scrollen bis zu Profilbild ändern dann lädst du ein Profilbild aus deinem Speicher hoch und schon kannst du es installieren.

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Das Thema „Profile“ ist für neue Antworten geschlossen.