Sommerfest unter dem Motto Barrieren

Die Pinnwand kann nur von Mitgliedern besucht werden!
Jetzt Anmelden!
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5716
    Hauke
    Teilnehmer

      INKLUSIONSTREFF am 21.07.23

      Was?
      Ein inklusives Straßenfest organisieren. Dieses findet in Kooperation mit der Alten Seegrasspinnerei statt. Dort vor Ort soll es Rollstuhlparkours, Erfahrungen im Blindsein und natürlich Essen und Unterhaltung geben.

      Wer?

      Wir freuen uns über jeden der kommt, unabhängig von Alter oder Geschlecht – und natürlich mit und ohne Beeinträchtigung.

      Wann?

      21.07. ab 14 Uhr

      Wo?

      Bei der Seegrassspinnerei Nürtingen, direkt hinter dem Bahnhof

      PS: Wir heißen jetzt Inklusionsverein better together

      Wer ne offizielle Einladung möchte kann sich gerne bei mir melden

      Viele Grüße

      Hauke Ben und Tobi

      #5717

      Hallo Hauke,

      spitzen Sache.
      Schicke uns doch gerne die offizielle Einladung, dann können wir im Newsletter noch mit verschicken.
      Grüße Jochen

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.