Stammtisch im Februar

Die Pinnwand kann nur von Mitgliedern besucht werden!
Jetzt Anmelden!

Schlagwörter: 

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #5109
    Bettina
    Teilnehmer

      Am Mittwoch, den 12. Februar freuen wir uns wieder auf viele nette Gesichter, wenn wir uns beim monatlichen Stammtisch treffen.

      Um 18:30 Uhr treffen wir uns im Café Rudolfs.
      Der Weg ins Café:

      Rotebühlplatz 28
      70173 Stuttgart
      Im Treffpunkt Rotebühlplatz (VHS)
      Ubahn-Haltestelle Rotebühlplatz

      Auf der Seite vom Café kannst du dir schon mal das leckere Essen und Trinken ansehen:
      https://rudolfs.de

      Das Café ist barrierefrei zugänglich und es gibt eine Rollstuhl-gerechte Toilette.

      Wir bitten um eine Anmeldung vorher.

      Viele Grüße,
      das Machen-wir-was!-Team

      #5112
      Telemekel
      Teilnehmer

        Kann morgen leider nicht kommen. Liebe Grüße von Martin.

        #5116
        Sabine
        Teilnehmer

          Hallo zusammen,
          Ich bin Sabine und würde gerne mal bei euch vorbei schauen. Nur kann ich nicht mit der S-Bahn und Stadtbahn fahren. Könnte aber mit dem Auto kommen, gibt es dort auch einen Parkplatz?

          Schönen Abend.

          Liebe Grüße
          Sabine

          #5118
          Bettina
          Teilnehmer

            Liebe Sabine,

            entschuldige bitte die arg späte Antwort!
            Leider bin ich selbst nie mit dem Auto unterwegs, weshalb ich nicht sagen kann, ob es Parkplätze vor Ort gibt. Es gibt wohl das Parkhaus Rotebühlplatz, jedoch kostet das auch. Hier der Link, den die Volkshochschule dazu teilte: https://www.ps-huefner.de/standort.php?ort=Stuttgart&id=89

            Viele Grüße
            Bettina
            [Projektmitarbeiterin]

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Das Thema „Stammtisch im Februar“ ist für neue Antworten geschlossen.