Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: telefoniren #3596
    Jannis
    Teilnehmer

      Hallo Oliver, du bist bei machen-wir-was genau richtig. Wenn du hier aber gerade niemanden findest und trotzdem jemanden brauchst zum reden, auch so spät am Abend, dann ruf doch bei der Telefonseelsorge an. Telefonnummer 0800 111 0 111 Die sind egal wann für dich da. 24 Stunden am Tag. Auch um 2 Uhr morgens. Das Kostet dich auch nichts. Ist Kostenlos. Also auch wenn du kein Guthaben auf dem Handy hast, kannst du dort anrufen.

      Auf deinem Profil habe ich gelesen, dass du gerne Joggen gehst. Ich muss immer viel arbeiten aber vielleicht können wir ja mal gemeinsam Joggen gehen wenn wir beide genug Zeit haben.

      Viele Grüße, Jannis

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)