Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • Telemekel
    Teilnehmer

      Leider zu spät gelesen.

      als Antwort auf: 5. Wheelsoccer Turnier #5748
      Telemekel
      Teilnehmer

        Ich werde das mal mit meiner Rollstuhlfahrerin besprechen, ob sie daran Interesse hat.

        als Antwort auf: Geige spielen #5419
        Telemekel
        Teilnehmer

          Hallo. leider hat sich immer noch niemand gemeldet. Aber es ist nun auch nicht mehr aktuell. Eine Geige hatte ich schon und die ersten Stunden wurde schon darauf geübt. Also bitte nicht mehr darauf antworten (es hat sich sowieso niemand gemeldet).

          als Antwort auf: Stammtisch im Februar #5112
          Telemekel
          Teilnehmer

            Kann morgen leider nicht kommen. Liebe Grüße von Martin.

            als Antwort auf: Filmische Begleitung beim Stammtisch im Januar #5101
            Telemekel
            Teilnehmer

              Hallo Hannah,

              leider habe ich gar nichts von Dir gehört.

              Kommt Ihr nun am kommenden Mittwoch zu den Filmaufnahmen?

              als Antwort auf: Filmische Begleitung beim Stammtisch im Januar #5090
              Telemekel
              Teilnehmer

                Hallo Hannah,

                das ist ja wunderbar.

                Ich bin zwar nicht regelmäßig bei Machen-wir-was dabei, weil ich noch in anderen Gruppen bin, und diese unglücklicherweise sich auch mittwochs treffen.

                In zwei Theatergruppen bin ich noch und in einem Chor, welcher von Frau Yasuko Kozaki von der Musikhochschule Stuttgart geleitet wird. Auch für Menschen mit Handicap.

                Mit einer Theatergruppe vom Carlo-Steeb-Haus habe ich auch schon beim Sommerfest 2019 einen Auftritt arrangiert.
                Das Carlo-Steeb-Haus ist eine Wohnanlage für wohnsitzlose Männer (Männerwohnheim). Es wird von der Caritas geleitet. Diese bietet für die Bewohner des Heimes diese Theatergruppe an und die Laienschauspieler haben somit eine sinnvolle Beschäftigung zwecks Tagesstrukturierung (Stichwort Inclusion) und können ab und zu auftreten.

                Ich könnte auch sehr gerne vor der Kamera über diese Projekte berichten. Habe damit keine Probleme, bin ja auch ab und zu als stummer Komparse tätig, bei SOKO Stuttgart, Verstehen Sie Spaß, diversen Filmen usw.

                Über Machen-wir-was habe ich auch zu einer Spielgruppe gefunden, wo dienstags jeweils wöchentlich Canasta gespielt wird.

                Bin jetzt gespannt auf Euer Projekt.

                Liebe Grüße von Martin.

                als Antwort auf: vorweihnachtliche Lesung mit Simone Fischer #5075
                Telemekel
                Teilnehmer

                  Hallo Herr Fabi,

                  leider kann ich heute nicht kommen zum Vorlesen.

                  Es wurde eine Probe in meiner Theatergruppe angesetzt.
                  Wir üben ein neues Stück ein und da soll ich dabei sein.

                  Vielleicht kann man mal bei euch ein Theaterstück aufführen.
                  Bettina weiß ja Bescheid. Sie hat eine unserer Aufführungen schon mal gesehen.

                  als Antwort auf: vorweihnachtliche Lesung mit Simone Fischer #5062
                  Telemekel
                  Teilnehmer

                    Hallo Herr Fabi, eine Frage noch zu der Sessellesung am Donnerstag.
                    Muss man sich da bei jemandem anmelden, wenn man eine Geschichte vorlesen möchte?
                    Habt Ihr Vorlesematerial vor Ort oder muss man welches mitbringen?

                    als Antwort auf: vorweihnachtliche Lesung mit Simone Fischer #5056
                    Telemekel
                    Teilnehmer

                      Hallo Herr Fabi,

                      wie ist denn die Adresse von diesem Veranstaltungsort?

                      als Antwort auf: vorweihnachtliche Lesung mit Simone Fischer #5047
                      Telemekel
                      Teilnehmer

                        Hallo Herr fabi,

                        was für ein Wochentag ist denn der 28.11.2019?

                        Ich habe leider keinen Kalender.

                        als Antwort auf: Stammtisch am 17. Juli #4946
                        Telemekel
                        Teilnehmer

                          Ich werde zum Stammtisch am kommenden Mittwoch kommen und bitte mich zu berücksichtigen. Zu Flora und Fauna.

                          als Antwort auf: Spät-Sommerfest 2019 #4942
                          Telemekel
                          Teilnehmer

                            Hallo,

                            ich werde eine riesige Schüssel Nudelsalat machen. Allerdings ohne Ei, weil es viele Leute gibt die das nicht wollen. Und werde kleingeschnittene Essiggurken, Paprika und Oliven hinzufügen.

                            Als besonderes Bonbon werde ich mit meinem Chor dort ein kleines Konzert geben.

                            Eventuell kann ich sogar meine Theatergruppe dazu überreden dort eine Sondervorstellung zu geben. Aber letzteres ist noch nicht sicher.

                            Ist das interessant für Euch?

                            als Antwort auf: Sommerfest am 05.09.2018 #4405
                            Telemekel
                            Teilnehmer

                              Ich werde leckeren Bienenstich mitbringen. Ist das okay?

                              als Antwort auf: Sommerfest am 05.09.2018 #4397
                              Telemekel
                              Teilnehmer

                                Hallo,

                                ich werde auch an dem Sommerfest teilnehmen.

                              Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)