Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Stammtisch im Februar #5118
    Bettina
    Teilnehmer

      Liebe Sabine,

      entschuldige bitte die arg späte Antwort!
      Leider bin ich selbst nie mit dem Auto unterwegs, weshalb ich nicht sagen kann, ob es Parkplätze vor Ort gibt. Es gibt wohl das Parkhaus Rotebühlplatz, jedoch kostet das auch. Hier der Link, den die Volkshochschule dazu teilte: https://www.ps-huefner.de/standort.php?ort=Stuttgart&id=89

      Viele Grüße
      Bettina
      [Projektmitarbeiterin]

      als Antwort auf: Spät-Sommerfest 2019 #4980
      Bettina
      Teilnehmer

        Noch knapp 1 Monat, dann feiern wir unser Spät-Sommerfest!
        Wir freuen uns schon sehr drauf!

        Alle Neuigkeiten, wie z.B. zum Programm, findet ihr ab jetzt hier: https://machen-wir-was.de/sommerfest/
        Meldet euch und eure Freunde gerne weiter an über das Formular.

        Liebe Grüße
        Bettina
        [Projektmitarbeiterin]

        als Antwort auf: Stammtisch am 17. Juli #4968
        Bettina
        Teilnehmer

          Sehr schön, bis später! 🙂

          als Antwort auf: Spät-Sommerfest 2019 #4943
          Bettina
          Teilnehmer

            Hallo Telemekel,
            das klingt super!
            Ich habe dir schon eine Email geschrieben, dann können wir das per Mail besprechen.

            Viele Grüße
            Bettina
            [Projektmitarbeiterin]

            als Antwort auf: Advent-Stammtisch 12.12.2018 #4696
            Bettina
            Teilnehmer

              Kleine Erinnerung zum Stammtisch: heute um 18:30 Uhr im Forum 3 Café.
              Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen! 🙂

              Viele Grüße
              Bettina
              [Projektmitarbeiterin]

              als Antwort auf: Inklusive Disko am 07.12. #4653
              Bettina
              Teilnehmer

                Hier ist übrigens noch der Link zur Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/435753196954318/

                Beginn ist 20:00 Uhr und man braucht sich nicht anmelden.

                als Antwort auf: FREIKARTEN Made in Stuggi #4601
                Bettina
                Teilnehmer

                  Hallo Harry,
                  sehr gerne, schicke ich dir gleich als private Nachricht.
                  Bis morgen oder Sonntag dann 🙂

                  als Antwort auf: Letzter Aufruf zum Sommerfest 🙂 #4461
                  Bettina
                  Teilnehmer

                    Vielen Dank, liebe Gundi!
                    Näheres besprechen wir dann einfach per Mail! 🙂

                    Liebe Grüße
                    Bettina

                    als Antwort auf: Sommerfest am 05.09.2018 #4407
                    Bettina
                    Teilnehmer

                      Hallo Telemekel,
                      das ist natürlich mehr als okay! 🙂

                      Vielen Dank und bis bald!

                      als Antwort auf: Fahrradfahren #4014
                      Bettina
                      Teilnehmer

                        Liebe MWW-Mitglieder,
                        ich möchte Sie gerne darauf hinweisen, dass Handynummern und Email-Adressen, genau wie Kontodaten und die private Adresse, am besten in einem privaten Chat ausgetauscht werden sollten.

                        Freundliche Grüße
                        Bettina Marquardt/Das Machen-wir-was!-Team

                        als Antwort auf: Abends was trinken gehn stuttgart #4013
                        Bettina
                        Teilnehmer

                          Liebe MWW-Mitglieder,
                          ich möchte Sie gerne darauf hinweisen, dass Handynummern und Email-Adressen, genau wie Kontodaten und die private Adresse, am besten in einem privaten Chat ausgetauscht werden sollten.

                          Freundliche Grüße
                          Bettina Marquardt/Das Machen-wir-was!-Team

                          als Antwort auf: Polizeiliches Führungszeugnis . #3678
                          Bettina
                          Teilnehmer

                            Liebe Mitglieder,
                            stellvertretend für das Machen-wir-was!-Team möchte ich erst mal sagen, dass wir es gut finden, dass sich über solche Themen ausgetauscht wird.
                            Unsere Stellung zum Führungszeugnis ist die Folgende:
                            Wir sind ein Projekt von Kultur für Alle und der Stadt Stuttgart und müssen uns an bestimmte Auflagen und Richtlinien halten.Dazu gehört eben auch das Polizeiliche Führungszeugnis. Wir können niemanden zwingen, ein Führungszeugnis an uns zu übermitteln, da wir auch wissen, dass es in Einzelfällen mit vielen Hürden verbunden ist.
                            Machen-wir-was!-Mitglieder sind daher aufgefordert, uns ein Führungszeugnis zu übermitteln, müssen von unserer Seite aber mit keinen Konsequenzen rechnen, falls sie dies nicht tun.
                            Jedes Mitglied kann selbst entscheiden, ob Er/Sie sich mit jemandem verabreden möchte. Machen-wir-was! übernimmt keine Haftung.
                            Wie Zara schon bemerkte, sagt das Führungszeugnis nichts darüber aus, ob eine Person gewalttätige oder kriminelle Veranlagungen hat. Genauso wenig lassen sich aber auch Rückschlüsse über ein Profilbild oder hübsch ausformulierte Profiltexte machen. Daher ist – wie Swingman schon sagte – Vertrauen sehr wichtig, gepaart mit dem “gesunden Menschenverstand”.

                            Beste Grüße
                            Bettina – Machen-wir-was!-Team

                          Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)